Gestriger Myfitnesspal Report

2015/01/img_4065.png

2015/01/img_4068.png
Während der Schulzeit fällt es mir oft schwer, genug zu essen, da ich bei Stress eher wenig Hunger habe. Deshalb benutze ich jetzt mal eine Woche MyFitnessPal um meine Makros und Kalorien zu überwachen. Hätte ich es gestern nicht überwacht, hätte ich sicher nicht genug gegessen. So bin ich aber auf 2130 Kalorien und echt gute Makros gekommen.

Ein Gedanke zu “Gestriger Myfitnesspal Report

  1. super makros:)
    könntest du nächstes mal wenn du deine makroverteilung postest auch dazu schreiben, was du an dem tag genau gegessen hast?

Kommentar verfassen

