Legday with my boyfriend

IMG_3428-2.JPG
Am Sonntag hab ich mit Michi zusammen Beine trainiert und hatte eines der besten Workouts aller Zeiten. Bei den Kniebeugen lief es so toll, dass ich gar nicht aufhören wollte. Momentan trainiere ich eher auf Kraft-Ausdauer und feiere tolle Erfolge damit (vor allem an den Armen und am Po!). Das Training macht total Spaß und ich bin top motiviert. Vor allem, wenn mein Freund neben mir ganz easy 140 kg squattet 😀

On sunday I trained with Michael and had one of the best workouts EVER! I’m currently into strength endurance training and it gives me great results (especially on my arms and butt!). I’m always super motivated, especially when my boyfriend is squatting 140 kg next to me 😀

Kommentar verfassen

