Fitnessguru One Power

IMG_3128.JPG

Hallo ihr Lieben,

Melde mich endlich auf meinem Blog zurück. Heute mit einer Review 🙂 ich bekam von Fitnessguru das OnePower zum Testen und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen.

Geschmack:anfangs sehr bitter und künstlich süß, aber mit ausreichend Wasser (~700 ml) ganz lecker. Der bittere Geschmack von Koffein ist eben leider unvermeidbar. Hab auf jeden Fall schon schlimmere Geschmäcker bei Supplements erlebt!

Wirkung: Der Hammer! Als Kaffee-Verweigerer (bäh dieser Geschmack – bei mir nur mit 1 kg Chai Sirup und mit viel Milch :D) bin ich nicht an Koffein gewöhnt und das OnePower ist richtig eingefahren. Ich hatte unendliche Ausdauer und jagte meinen Puls mt Freude nach oben.

Inhaltsstoffe: Klar ist es ziemliche Chemie und nicht das allergesündeste. Aber da ich es nicht vor jedem Training verwende, ist es ok. Wenn man mal den kleinen extra Push braucht, ist es toll.

Nebenwirkung: Manche Leute bekommen vom Beta-Alanin leichtes Hautjucken, ich hab es jedoch kaum bemerkt. Wer anfällig für Pickel ist, sollte es eher in Maßen verwenden.

Wie gesagt würde ich es nicht immer verwenden (auch, weil sich der Körper daran gewöhnt und es dann nicht mehr so wirkt, wie es sollte). Jedoch ist es eine tolle Ergänzung, wenn man ein besonders hartes Training vor sich hat oder einfach nach der Schule/Arbeit/Uni ein bisschen Energie braucht. Bestellen könnt ihr es hier.

Hey lovelies,

I’m finally back! Today, I would like to talk about my experience with Fitnessguru OnePower.

Taste: The flavor is Valancia Orange, which is pretty good. It tastes a little bitter and artificially sweet at first, but as long as you mix it with enough water (about 700ml), it tastes good. Caffein naturally has a bitter taste, so they can’t really help it.

Effect: Wow, great! Since I reject coffee (brrr this taste – i can only drink it with 1kg of chai syrup and lots of soy milk :D), I’m not usued to caffein. It hit me pretty hard and I loved it. Had so much energy and my endurance was insane.

Ingredients: Sure, OnePower is artificial and the ingredients are not the healthiest. But in my opinion, it’s not bad, as long as you don’t use it every day. I use it, when I have a really hard session ahead of me or when I need an extra push.

Side effects:The beta-alanin can make your skin itch a little bit at the beginning, but it didn’t bother me. If you are prone to skin problems, you might want to use a small amount only.

One Power works great and I can really recommend it. As I said, I would not use it every day, but it’s a great supplement which gives you a lot of energy! It can be ordered here.

Ein Gedanke zu “Fitnessguru One Power

Kommentar verfassen

