Good vibes

IMG_2704.PNG

Hallo ihr Lieben,

das Leben ist manchmal stressig, hart und nervenaufreibend. Aber es gibt so viel schönes, jeden Tag. Lasst euch nicht unterkriegen und vergesst nicht zu lächeln. Ich hab momentan einen riesen Druck auf mir lasten mit unserem Maturaball. Ich wache oft nachts auf, weil mir irgendwas wichtig einfällt oder ich Panik schiebe. Aber gerade eben lächle ich die Müdigkeit einfach weg und freue mich auf diesen besonderen Abend. Freu mich darüber, dass ich wundervoll in meinem Kleid aussehen werde (auch wenn ich viel doppelseitiges Klebeband brauche :D) und versuche positiv zu denken – ALLES WIRD GUT.

3 Gedanken zu “Good vibes

  1. Hey, könntest du vielleicht mal ein Blogpost darüber machen, was man am besten bei den kalten Temperaturen zum Joggen anziehen sollte? Das würde echt richtig cool sein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s