Soul Electronics

IMG_2387

Hallo ihr Lieben,

Musik ist für mich beim Sport total wichtig, weil es mich ein wenig von der Anstrengung ablenkt und mir mein Workout mit guten Tracks einfach mehr Spaß macht. Vor kurzem bekam ich meine Sportkopfhörer von Soul Electronics, die ich seitdem überall mit dabei habe. Die Kopfhörer sind so gemacht, dass sie auch beim Sport tragbar sind. Die Kissen bei den Lautsprechern sind abnehmbar und waschbar, was natürlich toll ist, vor allem wenn man viel schwitzt (so wie ich ;D). Selbst bei Burpees halten sie top und rutschen einem nicht vom Kopf. ich finde das Design wirklich toll und sie stehen wirklich beinahe jedem. Man sieht nicht aus wie ein Insekt (was bei meinem kleinen Kopf leider sonst oft der Fall ist), sondern richtig gut und sportlich. Der Sound ist toll und ich bin total zufrieden. Ich kann die Kopfhörer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn in dieser Preisklasse gibt es kein vergleichbares Produkt (auch viele teurere können meiner Meinung nach nicht mithalten). Die Soultransform, die ihr auf dem Bild sehr, sind in blau, gelb und rot erhältlich und können bei www.soulelectronics.com oder bei Amazon gekauft werden.

Momentan sind die Kopfhörer bei jedem INTERSPAR in Österreich erhältlich.

Music is REALLY important during a workout, are you with me? Good songs really motivate me a LOT. A few week ago, I got my Soul Transform Headphones from Soul Electronics and I LOVE them. I take them with me wherever I go and they are perfect for working out as well. The pads are removable and washable and the headphones don’t slip off your head (not even when you do burpees.) I’m super satisfied with the sound quality and the look. I can really recommend them to you. The price is really good and in my opinion, other more expensive headphones can’t keep up with Soul Electronics. 

Ein Gedanke zu “Soul Electronics

  1. Das mit den waschbaren Kopfhörerkissen finde ich echt super. Ich habe weiße Molami Kopfhörer (findest du auch auf meinem Blog) und leider sind sie nach nur einem Jahr schon so schmutzig geworden. Da wären waschbare Kissen wirklich perfekt.

    Liebe Grüße
    Ulle

Kommentar verfassen

