The perfect backpack!

Hallo ihr Lieben,

Gerade bin ich auf der Suche nach dem perfekten Rucksack, weil ich totale Verspannungen vom Tragen meiner Tasche habe ): ich brauche den Rucksack für die Schule und für die Uni nächstes Jahr. HILFE!
Gesucht hab ich bei Zalando und Asos.
Bisher sind diese meine Favoriten:

Von Zalando:

IMG_2030-0.PNG

IMG_2032-0.PNG

IMG_2033-0.PNG

Von Asos:

IMG_2034-0.PNG

IMG_2035.PNG

IMG_2036.PNG

Bildquellen: http://www.zalando.at, http://www.asos.com

Hinterlasst mir doch ein Kommentar mit euren Favoriten 😉

2 Gedanken zu “The perfect backpack!

  1. Liebe Jules,
    Ich habe heuer zu Schulanfang einen Herschel Rucksack (Designname ist glaub ich „RETREAT“) gekauft. Ich finde ihn sehr bequem zu tragen, und es passt (für meine Bedürfnisse) alles nötige rein (natürlich mit Schulsachen)! Da ich ihn in Italien gekauft habe hat er mich „nur“ 70€ (soweit ich mich erinnere) gekostet, wobei er in Österreich aber um die 100€ kostet (bin mir nicht so sicher, da ich ihn erst einmal bei mir, also in Kärnten, gesehen habe). Man kriegt ihn aber sicher auch im Internet irgendwo günstiger (willhaben/ebay oder so).
    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
    Übrigens bin ich großer Fan von deinem Blog und deiner Instagram Seite, und ich finde deinen Lebensstil bewundernswert!
    Ganz liebe Grüße,
    Flora ❤️

Kommentar verfassen

