Fitnessguru Product Review

20140929-102431.jpg

Hallo ihr Süßen,

Ich melde mich zurück. Kam in letzter Zeit leider kaum zum bloggen weil ich Schulstress hatte und keine Inspiration fand. Ab jetzt wirds wieder mehr Blog posts geben – versprochen.
Da ich seit einiger Zeit die Produkte von Fitnessguru testen darf, werde ich heute eine kleine Review machen. Teil 1 (über OneAmino) findet ihr hier!

One Whey:ich habe Peanutbutter Isolate, Kiwi Joghurt, Rocky Road, Vanilla White Chocolate probiert und geschmacklich waren alle top. Sie sind in Wasser sehr lecker und lösen sich gut. Auch in Haferflocken oder Joghurt ein Hit!

Fitnessnudeln: Eindeutig geschmackssache. Aber wer Glasnudeln mag, wird auch diese mögen. Es gibt so viele Möglichkeiten sie zuzubereiten und manchmal ist es praktisch sich ein paar Kohlehydrate zu sparen. Ein Rezept findet ihr hier.

Crunchy Peanutbutter: Mein absolutes Lieblingsprodukt von Fitnessguru, so mega lecker, leicht salzig, cremig aber mit crunchy Stückchen. Beste Erdnussbutter, die ich bisher hatte.

One Whey Riegel: Ich habe Apple Pie, Orange Chocolate und Banana Chocolate probiert. Am besten schmeckt mir Apple Pie. Sie sind auf jeden Fall ein leckerer Snack, die Nährwerte könnten aber besser sein. Aber immerhin enthält ein Riegel 15-18 g Eiweiß und nimmt den Heißhunger auf „echte“ Süßigkeiten.

Workout Log: Überteuert, aber total praktisch und schön. Man muss alles nur mehr eintragen und hat einen tollen Überblick.

Hey lovelies,

I’m back. Sorry for the lack of posts on my blog, I was super busy and uninspired lately.
Since I got to test some great products from Fitnessguru, I thought it was time for a little product review. Part 1 (about OneAmino) can be found here.

One Whey:The flavors I got to try are: Peanutbutter Isolate, Kiwi Yogurt, Vanilla Ehite Chocolate and Rocky Road. They all taste really sweet and delicious and can be used in smoothies, Yogurt and Oatmeal as well. It dissolves really well and I love to use it in different ways.

Fitnessnoodles: Probably not for everyone, but I think people who like Glass noodles, will also love fitnessguru noodles. They taste really good if you have a nice sauce and it’s great to save some carbs and calories. A receipe can be found here.

Crunchy Peanutbutter: BEST peanutbutter ever, so delicious, crunchy, creamy with a pinch of salt. I love it!

One Whey Bars:
I tried Apple Pie, Chocolate Orange and Chocolate Banana. My favorite was Apple Pie, but they all taste pretty good. However, the nutrional values could be better. But they contain 15-18 g of protein and take away your sweet cravings.

Workout log: Really expensive for a notebook, but great! I love how easy it is to track my workouts.

2 Gedanken zu “Fitnessguru Product Review

Kommentar verfassen

