Fitnessguru

20140806-173630.jpg

Scroll down for english!

Gestern kam diese tolle Lieferung von Fitnessguru! Ich hab mich total gefreut, weil die Zustellung viel schneller ging als erwartet. Wie gewünscht bekam ich Proben von One Amino, einen pinken Shaker und zusätzlich auch noch Fitnessnudeln. Ein Rezept dazu folgt in Kürze!
Zu One Amino wird nach einer kleinen Testphase auf jeden Fall ein Bericht kommen. Ich freu mich aufs ausprobieren und sag „DANKE Fitnessguru!“

Yesterday I received a parcel from fitnessguru again. I was really happy and it got delivered way faster than expected. I got some One Amino samples, a pink shaker and also fitness noodles – receipe is going to be on my blog very soon! I can’t wait to try to One Aminos and share my experience with you. All I’ve got left to say is „THANK YOU, Fitnessguru!“

Kommentar verfassen

