2 Monate mit Lopos Kosmetik

20140801-143142.jpg

Hallo ihr Süßen,

Heute will ich euch kurz erzählen, wie es mir in den ersten beiden Monaten mit Lopos Kosmetik ergangen ist.
Zuerst möchte ich schon mal sagen: ein richtiges Vorher-Nachher Bild gibt es leider nicht. Ich hatte vorher auch nie schlechte Haut oder viele Pickel aber meine Haut hat sich trotzdem verbessert. Kurz bevor ich mit Lopos angefangen hab, hab ich die Pille abgesetzt. Alle haben gemeint, dass man danach total schlechte Haut bekommt wegen der hormonellen Veränderung. Aber nichts kam! Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so. Ich persönlich glaube, dass ich Lopos in dieser Hinsicht viel zu verdanken habe. Ich hab weder Pickel, noch Mitesser und meine Haut ist weicher denn je.
Früher war meine Haut oft um die Nase herum trocken und empfindlich, das ist komplett weg!
Am Anfang war die Handhabung etwas ungewohnt, vor allem der Verzicht auf Wasser. Mittlerweile ist es zur totalen Routine geworden und ich mag es total!
Nach einem langen Tag in der Sonne hab ich das Gefühl, dass meine Haut von Lopos richtig versorgt wird.
Anders als viele andere Kosmetikprodukte enthält Lopos keine Duftstoffe und riecht deshalb sehr neutral. Gerade das macht es aber so gut für die Haut.
Ich kann euch Lopos wirklich empfehlen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde die 25 € pro Monat sind eine super Investition. Ich werde es mir nach den 5 Monaten auf jeden Fall wieder bestellen, weil ich überzeugt davon bin. Verzichtet einfach auf einmal Weggehen – das Opfer kann man für schöne Haut bringen.
Wenn ihr von schlechter Haut geplagt werdet, schaut mal bei @vaneziablum vorbei. Vor Lopos hatte sie auch Probleme, doch jetzt nach 3 Monaten Hat sie traumhafte Haut.

Die Produkte könnt ihr hier kaufen! Es gibt sogar einen Test, mit dem ihr feststellen könnt, welcher Hauttyp ihr seid und welche Produkte perfekt für euch sind.

20140801-143208.jpg

Kommentar verfassen

