Berry ProFroyo

20140714-171747.jpg

Scroll down for english!

Heute hab ich ein sommerliches Rezept für euch: ProFroyo! Der Hype um Frozen Yogurt ist momentan ja riesig und ich dachte mir, ich mach mir mal selber Himbeer Froyo, das uns unseren hart erarbeiteten Summerbody nicht zerstört 😀
Mein ProFroyo enthält über 20 g Protein – ohne Pulver! Ich finde, es ist der perfekte Snack oder Nachtisch für all jene, die nicht auf was Süßes verzichten wollen 😉

Hier ist das Rezept:
1 Eiweiß
1/2 Packung Topfen (Quark) = 125 g
Ca. 50 g gefrorene Himbeeren
Vanille
Stevia
Topping

Zuerst schlagt ihr das Eiweiß steif und mixt dann mit dem Handmixer den Quark, die Himbeeren, Stevia und Vanille dazu. In eine Schüssel geben und nach Belieben verzieren.

Here’s my receipe for a froyo, that is definitly NOT going to affect your summerbody. My berry profroyo is high in protein and low in fat and contains about 20 g of protein – without any proteinpowder!

You’ll need:
1 eggwhite
1/2 packet of curd (125 g)
Vanilla
Stevia
Toppings

Beat the eggwhite until stiff and add the raspberries, curd, stevia and vanilla and beat it for a bit. Top it with whatever you desire 🙂

Kommentar verfassen

