Fitness Guru Vanilla White Chocolate Proats

20140618-080541.jpg

Scroll down for english!

Guten Morgen!

Hier ist eines meiner Lieblingsproteinrezepte für euch! Proats sind sehr einfach zu machen und schmecken wundervoll – ein perfektes proteinreiches Frühstück, das einem Power für den Tag gibt!

Ihr braucht:

240 ml Wasser
60 g zarte Haferflocken
15 g Vanilla White Chocolate Proteinpulver von Fitnessguru
Süßstoff

Zuerst kocht ihr die Haferflocken mit Süßstoff in Wasser bis sie die gewünsche Konsestenz haben. Dann nehmt ihr den Topf vom Herd und rührt 15 g Proteinpulver unter.
Alles mit Früchten, Nüssen etc. dekorieren und genießen!

Good Morning,

Here is one of my favorite Protein receipes for you guys. Proats are super easy to make and a filling and delicious breakfast.

You’ll need:

240 ml water
60 g rolled oats
15 g Fitnessguru Vanilla White Chocolate Whey
Sweetener as desired

Cook the oats in water with the sweetener until your oatmeal has got the desired consistency. Take the pot off the stove and stir in the Fitnessguru Whey.
Top everything with fruit, nuts etc. And enjoy.

3 Gedanken zu “Fitness Guru Vanilla White Chocolate Proats

  1. Ist das Proteinpulver auch empfehlenswert für Menschen die keinen Sport machen? Ich finde es aufgrund der tollen verschiedenen Geschmäcker und den gesunden Inhaltsstoffen sehr interessant aber mache jedoch keinen Sport. Kannst du mir da vielleicht einen Rat geben? 🙂 Ganz lieben Gruß !

    1. Es schadet in kleinen Mengen auf jeden Fall nicht. Es wäre unnötig jeden Tag einen Shake zu trinken, aber für Rezepte kannst du es auf jeden Fall verwenden. Beim Oatmeal nimmst du ja nur 15 g davon, das ist wirklich nicht schlecht 🙂 wichtig ist aber, dass du auch Eiweiß aus der Nahrung bekommst, nicht nur künstliches von Pulver 🙂 Und vom Geschmack her sind die Pulver top 👍

  2. Nimmt man von Proteinpulver eigentlich zu? Also nimmt man auch ohne zusätzlichen Sport an Muskeln etc zu? Ich kenne mich damit leider sehr wenig aus aber habe es mich schon desöfteren gefragt. Danke im vorraus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s