Happy Delivery Day!

20140613-233005.jpg

Scroll down for english!

Heute hab ich endlich mein Paket von Fitnessguru erhalten! Endlich schicken sie auch nach Österreich. Obwohl ich glaube, dass die meisten von euch schon viel von der Firma gehört haben, möchte ich euch kurz das Konzept vorstellen. Fitnessguru ist eine schwedische Firma, die Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung herstellt, wie ihr berühmt-berüchtigtes OneWhey Eiweißpulver. Außerdem gibt es verschiedenste Riegel, Nussbutter, Shaker in allen Farben, Supplemente, wie BCAA (branch chained amino acids), Pre Workouts oder Fatburner und ein tolles Trainingstagebuch, das ich auch bekommen habe. Ich habe mir die Inhaltsstoffe sehr genau angeschaut und da ist die Firma wirklich top. Das Pulver hat die perfekte Zusammensetzung, tolle Nährwerte und bei den vielen Geschmacksrichtungen ist wirklich für JEDEN etwas dabei! Den Preis finde ich auch in Ordnung, da die Produkte sehr hochwertig sind. Außerdem kann man mit dem Proteinpulver viel mehr machen als es bloß trinken – Kuchen, Muffins, Pancakes, Proats,…(Rezepte folgen noch!)
Aber wofür braucht man Eiweißpulver? Natürlich kann man ohne Supplemente genauso gesund und fit sein und nicht jeder braucht das zusätzliche Eiweiß. Jedoch ist es sejr hilfreich, wenn man viel Sport macht, um die Muskeln optimal zu versorgen und somit die Erholung und den Aufbau zu fördern.

20140613-232954.jpg

I finally received my parcel from Fitnessguru today – Super happy. Thank you so much, Fitnessguru! They are shipping to Austria now, which makes me extremly happy! Most of you have probably heard a lot about the company, but here is some basic information. Fitnessguru is a swedish company, which sells health and fitness supplements, such as One Whey proteinpowder or OneAmino (BCAA’s = branch chained amino acids). They also offer a variety of other things, for example nut butter, shakers, Fatburners, Preworkout supplements, protein bars, a workout log, etc. Considering the macros and ingredients, all products are really high quality! In my opinion, the variety of flavors for the OneWhey is stunning – From fruity flavors like Mango or Kiwi Yogurt to peanutbutter or rocky road. I’m sure they ALL taste amazing and there is a flavor for anyone!
But why do I need protein powder? sure, you can be just as fit and heakthy without any supplements, BUT they can definitly help you fuel your muscles, so that you have a better recovery and muscle growth. Drinking OneWhey after your workout is perfect for you, if you are trying to build lean muscle mass.

2 Gedanken zu “Happy Delivery Day!

  1. Hallo ich möchte auch etwas aus oö bei fitnessguru bestellen aber es funktioniert nicht.kommt immer wieder die aufforderung ich soll eine „5stellige plz“ eingeben.was hast du da eingegeben kannst du mir helfen?
    Lg Thesi

Kommentar verfassen

