#icaniwillsummerbody

Scroll down for english 🙂

Image

Wie viele von euch, mache ich auch bei der Summerchallenge von Melina und Klara mit. Ich freu mich wirklich auf die nächste Zeit und bin gespannt auf das Ergebnis. Ich will zwar nicht mehr abnehmen, hab aber einige andere Ziele vor Augen:

– Körperfett reduzieren und Muskeln aufbauen, ohne dabei Gewicht zu verlieren (eher zunehmen!)

– Bauchmuskeln: mein Hauptziel für die nächste Zeit. Ich will endlich ein Minisixpack sehen 😀

– Mehr als einen Chin-up können, obwohl ich jetzt schon total stolz auf diesen einen bin. Außerdem will ich normale Klimmzüge lernen.

– Meine Innenoberschenkel straffen.

– So fit aussehen, dass mich niemand mehr als „dünn“ bezeichnet – das ist mir wirklich wichtig. Ich will einfach gesund und fit aussehen, nicht dünn. Ich fühle mich regelmäßig gekränkt, wenn Leute zu mir sagen, dass ich „zart“ bin.

Zusammen können wir das schaffen Leute! Es sind noch 97 Tage Zeit!

Image

Like many of you, I’m also joining Melina’s and Klara’s summerbody challenge. I’m really excited for the next few weeks andI’m looking forward to my results! It’s going to be amazing. 97 more days until we can showoff our beach bodies! 91 days to reach our goals. Together we can do it. I’m really thankful for this amazing opportunity and it’s great that we can all do it together. My goals are:

– lose overall body fat and build muscles without any weightloss (I’d prefer a gain).

– Abs – I want to see a little six-pack by the end of this challenge or at least mak my abs pop a little!

– Improve my Chin-up performance and learn a pull up. I’m proud that I’m able to do one chin up, but that’s not enough!

Kommentar verfassen

