Triangl Swimwear

20140315-153554.jpg

Scroll down for english! 👇

Viele von euch haben ja mitbekommen, dass mir Triangl diesen wunderschönen Bikini geschenkt hat. Ich bin wirklich so so glücklich darüber und freue mich auf den Sommer – jetzt wird doppelt so hart gearbeitet! 💪
Oft kam auch die Frage: Wieso hast du ihn gratis bekommen und wie? Als Gegenleistung für das Geschenk mache ich sozusagen Werbung auf meinem Instagramaccount und Blog 😉 Ich habe Triangl einfach angeschrieben und sie nett gefragt!
Dieser Bikini ist wirklich einer der schönsten, die ich je hatte, er sitzt toll und ist sehr bequem!

20140315-153615.jpg

Triangl Swimwear gave me this amazing bikini as a present and I’m so so happy about it. I couldn’t be more thankful for this generous gift. Now I’m going to work even harder for my summer body!
Many of you have asked the same question: HOW and WHY did they send you the bikini for free ? The answer is: I’m promoting their company by posting pictures of it. It’s a collaboration and I just asked them.
This bikini is one of the best I’ve ever had and I love the quality. It’s so comfy and it fits really good!

3 Gedanken zu “Triangl Swimwear

  1. hi 🙂 hatte vor mir einen zu kaufen, aber jetzt wo ich gelesen hab, dass die ziemlich großzügig verschenken, wollte ich fragen was du da genau geschrieben hast ? vielleicht komm ich ja doch gratis ran 😉 ich hoffe du antwortest mir, gerne auch per Mail (unwrittensheet@googlemail.com).
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwritten-sheet.blogspot.com

Kommentar verfassen

